Pfeifenmacher treffen Freunde

Rauchzeichen im Schatten des Speyerer Doms

Pfeifenmesse 2021

Endlich gibt es Neuigkeiten!

Zum jetzigen Stand wird es im Jahr 2021 wieder eine Pfeifenmesse geben. Leider steht uns das Ägidienhaus in Speyer nicht zur Verfügung. Auch unser "Ausweichlokal", die Stadthalle scheidet aus, da dort noch immer das Corona-Impfzentrum untergebracht ist.

Das soll uns aber nicht abhalten! Wir haben nach einer Alternative gesucht - und diese auch gefunden.

Am

Samstag, den 02.10.2021

zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr

im katholischen Pfarrheim Heiligenstein, Am Rathaus 3, 67354 Römerberg

werden sich hoffentlich viele Aussteller und Besucher einfinden.

Der Eintritt ist frei.

Wie es bis dahin mit den Corona-Regelungen aussieht, vermag ich noch nicht zu sagen. Ich bitte um Verständnis, dass diese Veranstaltung auch davon abhängig ist, was der Gesetzgeber bis dahin zulässt - oder eben nicht.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halten.