Pfeifenmacher treffen Freunde -

Rauchzeichen im Schatten des Doms

 

 

Auch 2016 wird es wieder eine Pfeifenmesse in Speyer geben!

Leider müssen wir den Veranstaltungsort ändern - wir sind in der wunderschönen Stadthalle Speyer zu Gast.

Für diejenigen, die es nicht schon wissen:

Das Ägidienhaus ist eine Einrichtung der Kirchengemeinde St.Joseph. Da 2016 die 5 Stadtgemeinden zu einer Großpfarrei zusammengelegt wurden, gibt es (...und das auch in absehbarer Zukunft) keine Entscheidung über die weitere Nutzung der Räume. Da man uns also weder eine Zu- noch eine Absage geben konnte, sahen wir uns in der Pflicht, nach einer Ausweichmöglichkeit zu suchen. Diese haben wir gefunden:

Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer

Auch den Termin mussten wir vom “gewohnten” Oktober verschieben. Der neue Termin ist - zumindest in 2016 - im September.

Termin: 10. September 2016, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Leider ist es so, dass auch uns jetzt das Rauchverbot eingeholt hat. Das heisst, im Veranstaltungsraum darf erstmals nicht geraucht werden. Dafür steht uns eine Sonnenterrasse zur Verfügung - wir werden es uns gemütlich machen! Versprochen!!!

Ansonsten arbeiten wir noch an dem ein oder anderen Punkt, also lasst euch überraschen.

Wir würden uns freuen, viele bekannte und neue Gesichter in Speyer zu sehen. Ganz besonders reizvoll: an diesem Wochenende ist in Speyer das wirklich schöne Altstadtfest. Gründe genug, wieder ein Wochenende in Speyer einzuplanen!